Impressumhinweis gemäß Angabenpflicht zur Feststellbarkeit der domainbetreiber
(c) l-data

Betreiber, Autor : Klaus Lauterbach
Kotzebuestraße 23
31582 Nienburg
Tel.05021/66953 tägl.zw.8 und 18Uhr,
nutzen sie sonst bitte den AB.
Ich rufe baldmöglichst zurück.

Alleinvertretungsberechtigt,
Autor der Gesamtinhalte, domain-pool der L-data zum
25.11.2009

Beruf : Dipl.-Ing.Architekt, Verträge+Zahlungen lt.HOAI; w.a. Anfrage
Eingetragen AKN : AKNds., Listen Nr.10067; Haftpflicht Euromav S.A, Deutschland

Für die Inhalte der externen Links sind deren Inhaber, Autoren, Betreiber verantwortlich.
Zum Zeitpunkt der externen Verlinkung soweit wie möglich durchgeführte Sichtungen,
ergaben keine Indizien für bedenkliche oder verbotene Inhalte jeglicher Art.
Von denen ich mich,wir uns als Arge, im Vorfeld inhaltlicher nachträglicher Änderungen,
siehe Datum, insbesondere auch durch unbefugte Dritte distanzieren.

Sollten Ihnen Inhalte dieser Domain und gebotener Links aus bekannten nationalen oder
internationalen Rechten bedenklich erscheinen bitte ich um eine kurze Info, s.o.

Alternative Streitbeilegung: Verbraucherhinweis nach VSBG : Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
Die Europäische Kommission stellt für Verbraucher eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit.
Verbraucher können diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten nutzen.
Der Link lautet: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir grundsätzlich bereit.
Für den Geschäftsverkehr mit dem Architekturbüro gelten ausschließlich Verträge in Papierform.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: mail@kdlpc.de

Jeglicher andersartigen Nutzung als der im Rahmen dieser domain absichtlichen eigenen
Nennung und Anwendung der Kontaktdaten durch nicht Autorisierte zur Übersendung nicht
angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird ausdrücklich widersprochen.
Auf geeignete Gegenmaßnahmen sowie rechtliche Schritte wird ausdrücklich hingewiesen.